Mittwoch, 4. April 2012

>> Wirklichkeit

Wir beschweren uns immer, wenn wir enttäuscht werden
Doch ich glaube 
es liegt einfach nur daran, dass wir viel zu hohe Erwartungen von manchen Dingen haben
Wir malen uns oft
viel zu oft
die nächsten Tage gaanz bunt aus
ext. Bild
Bis wir dann aufwachen und merken
wie grau die Realität ist
*-*

 Ich rannte zu meinen Träumen
Stolperte über die Wirklichkeit
Und stieß mir den Kopf an der Wahrheit
Auutsch

Wie jedesmal wurde ich tief verletzt
doch das interessiert mich nicht
und ich versuch es immer wieder neu

Denn die Kunst ist es immer einmal mehr aufzustehen
als man umgeworfen wurde
Das Leben ist zu schade
um liegen zu bleiben und es wegzuwerfen

 

Wenn du denkst
du hasst alles verloren
...
fühlst dich einsam
Dann denk daran
Du bist Niemals wirklich Ganz allein



---------------------------------x--------------

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen