Samstag, 14. April 2012

>> Perfekt

Keiner ist Perfekt
aber das Leben ist es manchmal
so wie heute

alles war da - viele Freunde und tolle Ideen
das ist das einzige was ich brauche
 -doch dann seh ich den Menschen, den ich eigentlich als aller letzten hätte sehen wollen-
nicht mal das konnte diesen so perfekten Tag zerstören
wir haben drüber hinweggesehen und gelacht
und genauso muss es sein

denn warum sollte man sich von Jemanden den man eh nich leiden kann alles kaputt machen lassen ?!
Einfach lächeln, winken und weiter Spaß haben

Doch was ist schon Perfekt?!
Denn eigentlich hat doch jeder seine eigene Definition davon - oder?!
Und natürlich würde es immer noch ein bisschen besser gehen
Doch Perfekt ist es dann, wenn dir egal ist 
was noch gehen würde und die anderen darüber denken
 denn dann ist man zufrieden

Ich Liebe meine Freunde
-einfach weil sie immer für mich da sind und so wundervoll sind-
: inlove :

 ---------------------------------x--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen