Donnerstag, 5. April 2012

>> Misttakes

L iebe ist wie G las
ωenn man sie zu fässt hält zebricht es
ωenn man sie zu locker lässt fällt es  
und ist sie einmal kaputt, wird es Nie mehr so, wie es einmal war



Sie:Warum hasst du das nur gemacht?
Er:Sorry, es tut mir wirklich Leid!
Sie:Glaubst du echt eine Entschuldigung kann alles wieder gut machen?
Er:Was soll ich denn tun um es wieder gut zu machen?
Sie: Nimm ein Glas in die Hand.
Er:Moment - Und jetzt?
Sie: Nun lass es fallen und guck was passiert!
Er:Zerbrochen...
Sie: Und nun entschuldige dich, mal gucken ob das wieder heile wird!
Er: Es ist Schwachsinn, dass das Glas dadurch wieder ganz wird
Sie: Na dann weißt du ja, was du mit meinem Herzen gemacht hast!
..................................................................




Die meisten Fehler machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir mehr denken sollten - und wenn wir zu viel denken, wo wir fühlen sollten

 

 

'' Doch so ist das Leben! ''

dachte der Clown und malte sich mit tränen in den Augen ein Lächeln ins Gesicht

 

 

 Ein starken Mädchen lächelt auch wenn es traurig ist - nur um die, die es mag glücklich zu machen

 

    Happy End   

 

Traenen sind zu meinen Besten Freunden qeworden ♥ 

& ' das Laecheln Jeden Taq ein einfaches Fake

 

 

Why?!

 

---------------------------------x--------------



1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Folge dir nun, schöner Blog!
    Bitte folge mir zurück...

    würde mich sehr freuen <3

    xoxo,
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen