Samstag, 21. April 2012

>> Thank you

Thank you for all
ich wüsste machnmal echt nicht was ich ohne Dich machen würde
Du hasst die Welt verändert
zwar nicht die gaanze - aber Meine
To the world, you may be one person,
ext. Bild
but to one person you may be the world.
Selbst wenn ich 1ooo Wünsche frei hätte
würde ich mir immer &'nd immer wieder nur das gleiche Wünschen
~ Dich . Dich . Dich ~
 
_____________________________________________________________

Liebe ist wie ein Gummiband
Beide ziehen , einer lässt los & es tut demjenigen weh
der daran Festgehalten hat
Sie : Wie sehr liebst du mich ?
Er : Ich sehe nach oben in den Himmel
Ich liebe Dich so sehr, wie viel Sterne ich sehen kann !
Sie : Aber es ist Mittag
Die Sonne steht am Himmel !?
Er : Ich weiß, eben deswegen !
Sie : oh !! )`:
 ---------------------------------x--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen