Montag, 23. April 2012

>> Gemischt

...genau wie meine Gefühle
total durcheinander ich seh einfach nicht mehr durch 

1 Tag - 24 Stunden - 144O Minuten - 846OO Sekunden
und immer nur ein Gedanke - du du & nochmal du

You're every line ~ You're every word ~ You're everything
Y o u  a r e  M y  e v e y t h i n g
  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon den ganzen Tag eien Ohrwurm
wie verrückt wir mal alle nach diesem Lied waren *-*

Hinter jedem " Keine Ahnung?! " steckt ein bisschen Wissen .
Hinter jedem " Mir doch Egal!! " ein bisschen Gefühl .
Hinter jedem " Vielleicht?! " ein bisschen Entscheidung und
Hinter jedem " Passt schon!! " ein bisschen Qual .


 ---------------------------------x--------------
Ich hab das aller beste Eheweib was man nur haben kann
Danke ~dass du immer für mich da bist, mich hällst
und niemals fallen lässt <33
 Lieb Dich Mausi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen