Donnerstag, 5. April 2012

>> Moments

''Dezent perfekt Momente''
hat man nicht oft im Leben
dafür sind sie für ihre Seltenheit meist nur noch schöner - und viel wertvoller

~Türkisch für Anfänger~
ein Film
zwei ABF'chen
und eine menge Spaß
 
  echt zu empfehlen, wir haben nur gefeiert!!

A propo Lustig
kennt ihr es wenn man sich verspricht oder iregendeinen Quatsch labert
und man sich aufeinmal nich mehr einkriegt?!

Bei uns passiert das öfters mal und da kommt dann z.B. so etwas raus:
 ''Mein erstes Kind wird ein Beagle.. denn ich treibs mit nem Chiwawa''
''Deine Blute lipped!- Lippe blutet''
''Jaa.. genau das ist der Kackpunkt-ähh Knackpunkt!''
''Menschlicher Orgasmus-Organismus''
Auf Klassenfahrt
Ich:''Äähm.. was steht da denn auf deinem Koffer?!''
Sie:'' Saxoline..wieso!?''
Ich:'' Uuups.. ich hab Sexhotline gelesen!!''
:D
schon ''leicht'' Genial

~~Freundschaft und Lachen~~
.
..zwei der besten Geschenke im Leben
und beides zusammen macht kleine und unbedeutende Momente
zu welchen, die man im Herzen trägt.
Manchmal sind genau solche Errinnerungen das Einzige was bleibt 


Momente die man mit den Leuten verbracht hat die man am meisten liebt
vergisst man nie..
Leider auch nicht die, die misslungen sind
Sie bleiben....Alle
---------------------------------x--------------


1 Kommentar: