Sonntag, 8. April 2012

>>Glücklich..?

Das Leben ist nur ein kurzer Augenblick und deswegen sollte man es richtig leben.
Nicht lange fackeln, nicht lange reden - Einatmen, Selbstbewusstsein sammeln und dann geht die Reise los.
Lass dir von niemanden versauen!

Das Leben ist wie ein Schachspiel...
ein falscher Zug &' alles ist vorbei.!

ℓєвє ∂єιηє тяäυмє ωιє ∂υ ѕιє ωιℓℓѕт
ιяgєη∂ωαηη ωιя∂ єѕ zυ ѕρäт ѕєιη !
Er: Es ist aus !!
Sie: Aber , nein , aber warum ?!
Er: Tjaa , Schätzchen - das leben ist halt kein Spielfilm auf Pro7 !!
* sagte er und ging *


_______________________________________

Doch nach solanger Zeit habe ich mal wieder das Gefühl eine richtie Entscheidung getroffen zu haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Ab der Frage - Wie gehts?!
fangen Menschen an zu Lügen
Deswegen sag ich einfach mal - mir gehts grade unbeschreiblich <3
 Überglückliches Mädel ?!
..1 thing  - 2 do - 3 words - 4 you..
ILoveYou
und ich wache auf - stelle fest: dass diesmal alles nicht nur ein Traum war
sondern die Wirklichkeit

ich schenke dir mein Herz - also lass es nicht fallen
~ Bitte ~
Ohne dich ?! - ist für mich unmöglich geworden
Er!!
 ---------------------------------x--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen