Freitag, 6. April 2012

>> Entscheidungen

...Richtig oder Falsch..??!!
das wissen wir vorher nicht - Hauptsache man entscheidet so
wie es einem selber als richtig vorkommt

Das schwerste im Leben ist , die richtige Entscheidung zu treffen.
doch so viel Mühe man sich auch gibt ,
meist ist es sowieso die Falsche
,
und man bereut es.
~~~~~ 
Doch bereue Niemals etwas wenn du zum Zeitpunkt der Enttscheidung glücklich warst
weil dann war es die Richtige
~~~~~
und selbst wenn es eine falsche Enttscheidung war - sowas passiert öfter!!
Und bis jetz - ist die Welt davon noch Nie untergegangen
 Aber so geht es nicht nur einem selbst
sondern jedem - jeder muss schwierige Entscheidungen treffen
und wenn es deiner Meinung nach die Falsche war - und dich enttäuscht

So:  Don't cry - say Fu*k You and smile!!

''Ich frage mich-ich frage dich
doch frag ich nicht: fragst du dich auch?!'' 
~zwei Jungs - ein Mädchen~
und es kann nicht beide überglücklich machen - aber es weiß nicht welcher der Eine ist...   


---------------------------------x--------------

2 Kommentare:

  1. Bereust Du manchmal wirklich Entscheidungen? :S
    Ich entscheide mich sicher selten richtig, aber irgendwie bin ich nicht der Typ zum bereuen. :D Dazu ist es dann meistens eh zu spät und vielleicht sollte alles so kommen, wie es kam. ((:

    AntwortenLöschen
  2. najaa
    machnamal irgenwie schon..aber meistens denke ich mir - ich habe mich ja nicht ohne Grund so entschieden ;D
    trotzdem wüsste ich manchmal wissen was gewesen wär, wenn ich es anders gemacht hätte! -.-''

    AntwortenLöschen