Mittwoch, 18. April 2012

>> Er ?!


ist es Wahre Liebe ?
aber trozdem denke ich jede Sekunde nur an dich ♥

ext. Bild

Ich glaube daran dass alles was passiert einen Grund hat
manche Menschen sich verändern , damit du lernst jemand gehen zu lassen
Dinge falsch laufen , damit du die Richtigen zu schätzen weißt
dass du den Lügen glaubst , um daraus zu schließen , dass du nicht jedem vertrauen kannst
Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen , damit bessere folgen !

ext. Bild
Wenn ich könnte, würde ich mein Leben nochmal leben
 aber ab einem bestimmten Zeitpunkt alles ändern.

 You're always there, you're
everywhere but right now i
wish you were here ...

damn, damn, damn
what i'd do to havo you here

Du bist der Eine der mir nur noch im Kopf herum schwirrt
Der Eine ohne den einfach garnichts mehr geht
 ---------------------------------x--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen