Dienstag, 10. April 2012

>> Liebe

Was ist L.I.E.B.E.
ext. Bild
»Der kleine Junge sah mich mit großen runden Augen an und er fragte mich:
"Was ist Liebe?"
Ich wusste erst keine richtige Antwort, doch dann versuchte ich zu erklären:
"Liebe ist, wenn dir ein anderer Mensch plötzlich wichtiger erscheint als du selbst,
wenn er der Mittelpunkt deiner Welt zu sein scheint.
Für einen Menschen, den du liebst, würdest du
beinahe alles tun, nur um ihn lächeln zu sehen."
«
ext. Bild
ich fragte einen Vogel, eine Blume & einen Menschen was Liebe ist.
der Vogel flog davon. die Blume verwelkte. & der Mensch?
- der Mensch fing an zu weinen
 
Aus drei Dingen besteht die Liebe
 Sie ist ein langes Hoffen
 ein süßes Verarmen und
 ein geschwindender Hass.
ext. Bild
• 
 +iebe - ist nicht, was man nach Lust & Laune hervorholt ,
++sondern iebe ist ,was man festhält
...


ext. Bild

' Liebe ist niemals ohne Schmerz '
sagte der Hase und umarmte den Igel

ext. Bild
Letters starts with  -A B C 
 Numbers starts with - 1 2 3
 Music starts with - LA LE LU 
 Love starts with - Me &nd You


Wenn du nur wüsstest, wie viel du mir bedeutest ❤
Ich will dich nie im Leben verlieren, denn du bist einfach alles für mich!
Juungee, du verdrehst mir den Kopf (:


 ---------------------------------x--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen