Montag, 1. Oktober 2012

»verlassen

Diese Leere hier, sie macht mich fertig
Denn du bist gegangen und nahmst einen Teil von mir mit
Ich muss die ganze Zeit an dich denken, weil ich dich jetzt schon vermisse. Ich wüsste gern ob es dir genauso geht
 Doch das ist der Nachteil an allem
Du wirst dir nie hundertprozentig sicher sein. Es geht einfach nicht
Du kannst es nicht.
Jeder kann dir irgendetwas erzählen. Endweder du glaubst es ihm, oder nicht
Doch du wirst nie wissen, ob es so richtig war.
Schließlich belügen sich die Leute selbst. Sie wissen nicht was sie sagen.
Reden sich selber ein, dass es so wär, wollen die Realität in der Hand haben
Doch sie lässt sich nicht fangen, geschweige denn fässt halten
Genau das macht sie schließlich so einzigartig.
So wichtig für jeden selbst
--------------------------------x-------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen