Donnerstag, 11. Oktober 2012

» break

Ich weiß nicht was los ist
Ich fühl mich, als wär ich 100x gegen die Wand gelaufen
Alles dreht sich, spielt verrückt. So durcheinander in meinem Kopf
Meine Gefühle, Emotionen und mich habe ich nicht mehr unter Kontrolle
als würde ich nicht in meinem eigenen Körper stecken, als würde mich ein anderer steuern, über mir sitzen und an Fäden ziehen
wie in einem Theater und ich bin die Hauptrolle, so wie jeder in seinem eigenen Stück
allles dreht sich um einen und doch fühlt man sich ignoriert, nicht verstanden, allein
Man kann Bretter brechen, Papier zerreißen und Altes wegscheißen
Doch einen Menschen kaputt zu machen, ihn innerlich zerfetzen und ihn dann links liegen lassen
ist etwas ganz anderes
--------------------------------x-------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen