Montag, 22. Oktober 2012

» Danke

Dafür, dass ich weiß das du immer neben mir stehen wirst
wenn ich mich nach dir umschaue, wenn ich dich brauche, wenn ich dich vermisse
Es wird auf dieser Welt immer Menschen geben, die wir mehr mögen, oder garnicht leiden können
Doch so jemanden, der wirklich unersetzbar ist, findet man immer nur einmal im Leben
denn sonst wär er nicht unersetzlich
Er wär dann nur einer, einer von vielen. Einer unter vielen
Total unbeachtet, nur gesehen von sich selbst
Doch für die anderen scheinbar Unsichtbar
Du streichst durch die Straßen wie tot, weil das Lebendige in dir keiner sieht
geschweige denn, wieder zum Leben erweckt 
Alle laufen an dir vorbei
Du bemerkst sie nicht, denn für dich sind sie genauso geisterhaft, wie du für sie
Doch was müssen wir tun um wieder beachtet zu werden
Jeder kennt jeden ,aber irgendwie kennt keiner einen
--------------------------------x-------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen