Mittwoch, 24. Oktober 2012

» komm nicht wieder

Du stehst vor mir, siehst mich an und bittest mich
Du fragst dich, du fragst mich, doch fragst du nicht, ob ich mich auch frage
Doch das Einzige, an was ich denke, ist das was du gesagt hast
Denn an allem was man sagt ist auch was drann
Egal wer kommt, egal wer geht. Egal es kommt nicht darauf an
Du sagst du willst mich nicht verlieren, aber ich kann dir nur antworten, dass es schon lange kein uns mehr gibt
Dass wir uns schon verloren haben und wir uns nie wieder finden werden
Ich werde meinen Weg gehen , du wirst deinen Weg gehen
Wir werden öfters an einander vorbei laufen, doch kreuzen werden sich unsere Wege nicht
Du schreibst mir, dass du nicht weißt, was du sagen sollst. Dass du doch nur willst, dass es wieder so wird wie früher
Ich weiß warum du keine Worte findest, es liegt daran, dass es nichts mehr zu sagen gibt
Und wir nach vorne schauen müssen, wir alle
Denn wir können nicht ewig an der Vergangenheit hängen
Wir können nicht ewig zwischen dem was ist und dem was war stehen bleiben
Egal wie schwer die Beine sind, wir müssen weiter laufen
--------------------------------x-------------



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen