Dienstag, 16. Oktober 2012

»find your way

Kopfzerbrechen. Rumgrübeln. Einfach immer nachdenken müssen
Warum kann ich nicht einfach mal abschalten. Abschalten, all das hier vergessen
Warum muss es immer wieder zurück in meinen Kopf kommen, alles durcheinander bringen und mich ratlos machen
Ich versteh es nicht. Ist es denn wirklich so schwer, sich einmal fallen zu lassen
Um den Kopf frei zu kriegen
Können wir das eigentlich? Können wir eigentlich einfach mal nichts denken
Es schaffen, alles für einen kurzen Moment zu vergessen
Die Probleme dadraußen.
Den Rest der Welt nicht mehr bemerken und eine kurze Zeit nur leben
Doch um dich aus dem Kopf zu bekommen
muss ich wohl vergessen,
dass fast unmögliche versuchen. Wirklich einfach nur zu vergessen
In meinem Kopf alle Erinnerungen verbrennen
Alle Momente das Klo herunter spülen
Ich darf dich nicht hassen und erst recht nicht lieben, denn Gefühle machen es nicht einfacher
Doch gehört Verachtung eigentlich auch zu Gefühlen?
Denn mehr bist du nicht wert. Nicht mehr als reine Verachtung
Du fragst dich warum. Du fragst mich warum
Meine einzige Antwort, die ich dir jemals geben werde
wird die sein, dass ich um drehe und gehe
Nicht weil ich keine Lust habe, oder Angst
Nein, weil für dich keine Kreuzung auf meinem neuen Weg durchs Leben eingebaut wurde
--------------------------------x-------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen