Montag, 28. Mai 2012

»the one that got away

Das Wort Liebe kann wunderschön sein und freude bereiten.
Das Wort
Liebe kann aber auch Herzen brechen und schmerzen bringen!
Also denke immer gut drüber nach, in welchem Moment und bei
welcher Person du das Wort 
Liebe verwendest
ext. Bild 
Wir war'n immer so stark
Wir konnten immer alles machen was wir wollten , doch langsam stück für stück , wendete sich der ganze Scheiß
Wir haben soviel durchgemacht und haben immer wieder zu einander gefunden , mitlerweile is es nicht mehr so
Wir haben uns damit abgefunden ohne den anderen zu Leben.
Doch ich weiß es lief nich immer alles Bunt , wir hatten gute und schlechte Tage , und wir beide sind schuld
Und vllt. hat jeder von uns beiden Fehler gemacht , aber denk nich das du mir nie wichtig warst , du warst es! 
Doch ich kann sowas nicht zeigen .
--------------------------------x--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen