Mittwoch, 16. Mai 2012

>>i c h w e i ß n i c h t m e h r w e i t e r

Ich versuche die Erinnerung an dich zu begraben .
Aber die Erinnerung sitzt zu tief .
Ich will nicht das es so ist , ich kann es aber nicht ändern .
Es fällt mir zu
Schwer.
Ich habe alles verusucht aber immer wenn ich dich sehe ,
fängt
Es wieder von vorne an !
ext. Bild

Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe.
Ein Wunsch kann durch nichts mehr verlieren,
als dadurch, dass er in Erfüllung geht.



ext. Bild


------- ❤ --------
Die wichtigsten Dinge im Leben kann man sich nicht kaufen.
Glücklich machen nur die kleinen Momente im Leben,
die du nie vergisst, weil du sie mit dem Menschen teilst der dir wichtig ist,
den du über alles liebst und für den du alles tun würdest,
auch wenn du weist das ihr keine gemeinsame Zukunft habt.

------- ❤ --------
 --------------------------------x--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen