Samstag, 19. Mai 2012

>>eine Entschuldigung

..bedeutet nicht, dass du im Unrecht warst
Es bedeutet nur, dass dir die Beziehung wichtiger als dein Ego ist
ext. Bild
Ich wein keine Träne ich kotz' bereits Blut : /
Ich geb'n Fick auf die Liebe , was ist Liebe Was ? Was ? 
Langsam sollte ich verstehen das die Liebe Hass schafft ,
ich wein keine Träne ich kotz bereits Blut 
doch wenn ich wusste es geht schief hab ich es trotzdem versucht .
Ich hab dir nichts getan doch war gerade das genug , um mir zu zeigen scheiß auf Liebe , scheiß auf Jungs 
 Ich schwör's dir, wenn ich könnte würd ich heuln
ach du auch ?
Ist schon traurig ne , ging alles schnell vorbei 
Ist schon traurig, denn ich dachte, was wir brauchen das wär Zeit . 
&' ich scheiß drauf was war!
Mir ist Vergangenheit egal , doch bei dir sah ich die Zukunft 
und mach den Fehler jedes mal : / 
  --------------------------------x--------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen