Sonntag, 9. September 2012

»alltags Lüge


HOW ARE YOU?
Broken. Useless. Alone. Clueless. Confused. Betrayed. Fragile. Anxious. Annoying. Distant. Lonely. Empty. Defeated. Rejected. Crushed. Pathetic.


  I feel like I'm going just to fall apart at any moment. On the verge of Tears. Depressed. 
Never good enough. About to break down. Ready to give up
ext. Bild 
Wenn dich einer fragt, wie es dir geht, dann antwortest du ''Gut'' oder ''Ok'' aber du wirst nie wirklich die Wahrheit sagen.
Du würdest dem Jenigen nicht gleich all deine Probleme und Sorgen erzählen
Sonder nicken, dir ein lächeln aufzwingen und versuchen dir selber einzureden, das alles gut ist 
Auch wenn es dir nie wirklich gelingen wird
  --------------------------------x-------------

3 Kommentare:

  1. ich finde deine beitrage wirklich immer sehr schön. (:
    ich würde mir allerdings eine größere schrift und farbe wünschen, um es besser lesen zu können!? aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein blindfisch :D
    lg PiekAss

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke ;*
    das graue sollte extra kaum zu sehen sein, so als versteckte wahrheit hinter den wörtern. aber ich geb mir nächste mal mühe es besser lesbar zu machen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das macht natürlich sinn. soweit habe ich gar nicht gedacht. dann ist es okay. ;)

      Löschen